SafeSize Fußvermessung

Neueste 3D Technologie, exklusiv in Gundelfingen

Nach Abfrage von Geschlecht und Alter wird im ersten Schritt mit vier integrierten Kameras eine statische Aufnahme des Fußes gemacht. Hier werden Millimetergenau die Länge, Breite und Höhe des Fußes vermessen. Genauer kann eine Fußvermessung Stand heute nicht sein!

Aufgrund dieser Ergebnisse können wir für jede Sportart den passenden Schuh empfehlen.

ALLE unsere Schuhe sind in der SafeSize Datenbank, d.h. alle Schuhe wurden vorher ebenso Millimetergenau vermessen und dann mit dem jeweiligen Schuh verglichen. Das System empfiehlt somit den passenden Schuh aufgrund der PASSFORM!

Vorher abgefragte, individuelle Parameter wie z.B. Trainingsumfang, eventuelles Gepäck (Rucksack), Streckenbeschaffenheit ... fliessen selbstverständlich in das Ergebnis mit ein!

Mit SafeSize erweitern wir unsere Fußkompetenz und sind uns sicher, dass jeder Kunde von diesem kostenlosen Service profitiert!

Wir freuen uns auf Sie - INTERSPORT SEESSLE, Wir sind Dein Team!

 

 

SafeSize in Bildern erklärt...