Neu und Exklusiv bei uns!

Wir analysieren Ihren Fuß und empfehlen den passenden Schuh mit der richtigen individuellen Einlage!

Mit der neuesten 3D-Technologie sind wir nun in der Lage jeden Fuß Millimetergenau zu vermessen.

Wir haben den SafeSize Scanner exklusiv in Gundelfingen. Jeder Fuß wird zuerst statisch nach Länge, Breite und Höhe vermessen.

Danach wird in einer dynamischen Bewegung über eine Druckmessplatte noch das Abrollverhalten genau analysiert.

ALLE unsere Schuhe sind von SafeSize vermessen und so kann aufgrund des Messergebnisses je nach Sportart und

Anforderungsprofil der optimal passende Schuh empfohlen werden.

Nach dieser Empfehlung können wir noch mit unserer videogestützten "Dartfish" Software ermitteln, ob der ausgesuchte

Schuh auch in der Bewegung optimal zu ihnen passt! Somit minimieren wir Fehlkäufe und eventuelle Probleme.

Für folgende Sportarten bieten wir diesen KOSTENLOSEN Service an:

Laufen / Joggen

Walkin / Nordic-Walking

Wandern / Outdoor / Bergsport

Fußball

Handball

ab September 2019: Skifahren

 

Mehr über safesize