Reggae

Der Hybrid: Ein Freerider mit Top-Abfahrtsqualitäten

Der Reggae 100-120 ist die eierlegende Wollmilchsau in der AquaNovoBoot-Kollektion. Als Freeride AquaNovoBoot ist er selbstverständlich mit allem ausgestattet, was man im Gelände braucht. Der Reggae 100-120 macht aber auf der Piste richtig Laune, da er über eine sehr gute  Fahrperformance verfügt. Er eignet sich deshalb auch als sportlicher Pistenschuh.

Der Aufstiegsmechanismus des Reggaes bietet hohen Komfort durch einen stark beweglichen Schaft. Außerdem lässt sich der Härtegrad zwischen Flex 100 und 120 individuell einstellen. Der Grip der Vollgummi-Sohle ist top, so dass man sicher und rutschfrei unterwegs ist. Der Reggae ist für alle Alpin- und Tourenbindungen geeignet, auch für Pin-Bindungen. Optional gibt es zum Reggae auch eine Tourensohle.

Hinsichtlich der Passform ist der Reggae 100-120 ein wirklicher Hybrid: Er ist für alle Fußtypen geeignet. Auch sehr großen und sehr schweren Skifahrerinnen und Skifahrern passt der Reggae optimal. Wie bei jedem AquaNovoBoot ist die im Silikon-Sandbett maßangefertigte 3D-Einlegesohle im Preis inklusive.

Components

Schale TPU
Größe(Mondo) 24,5-30,0
Flex 100 - 120
Innenschuh High Pressure Schaum
3D-Einlegesohle Anatomisch, Silikonsandbett
Features 2 Vorlagenkeile
Leiste 100-104
Schnallen 4 einstellbare Micro-Alu-Schnallen
Klettband 40 Millimeter breit
649,95 €