Erfahrungsberichte

Was Seeßle-Kunden sagen... ein kleiner Überblick:

Feedback per Email am 24. März 2017

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Intersport Seeßle

Lieber Wolfgang
Am 18. Januar habe ich mir von dir massgeschneiderte Skischuhe anfertigen/anpassen lassen. Nach ein paar Tagen Skiferien darf ich Dir ein dickes Kompliment aussprechen: meine kühnsten Hoffnungen haben sich erfüllt. Die Druckstellen, die mich jahrelang geplagt haben, gehören vollständig der Vergangenheit an. Ich habe nicht nur keine Schmerzen mehr; vielmehr merke ich auch, dass ich Sicherheit beim Skifahren gewinne.
Ja, der Skischuh selbst ist toll und die Anpassungsarbeit ist perfekt vorgenommen worden. Vielen Dank.

Martin Brühlmann


Feedback per Email am 16. März 2017

Bewertung:

Bewerteter Händler:
Intersport Seeßle

Lieber Ralph!
Habe die neuen Skistiefel letzte Woche in Frankreich getragen. Am ersten Tag war im linken Innenschuh vorne etwas verstülpt. Nachdem ich die Zunge frisch geklettet hatte war ich dann beschwerdefrei.
Der erste feste Skistiefel in meinem Leben der nicht drückt und der den Zehen sogar Bewegungsfreiheit gibt. Ab dem dritten Tag habe ich die Stiefel dann auch fester geschnallt, ohne dass Druckstellen aufgetreten wären. Tolles Ergebnis, ich bin sehr zufrieden. Zusammen mit meinen neuen Skiern ein echtes Erlebnis. Vielen Dank für die kompetente Skistiefelversorgung.

Schöne Grüße
Patrick N. aus Leinfelden


Feedback per Email am 03. März 2017

Bewerteter Händler:
Intersport Seeßle

Servus aus dem Grossarltal
Hatte/ habe nun endlich den Skistiefel im Einsatz!!!!!!
Zum kotzen das ich so einem Skistiefel bei all den Skiurlauben noch nicht hatte .
So viel km mit so viel Spaß hatte ich noch nie .
Wir fahren am Abreisetag erst noch Ski anstatt im Stau zu stehen !!!!!
Meine Frau kriegt auch neue
Viele Grüße
Matthias Tritschler Murrhardt


Feedback per Email am 15. Februar 2017

Bewerteter Händler:
Intersport Seeßle

Hallo Jürgen,
hier der Fahrbericht meiner neuen AquaNovoBoots:

1. Tag: beide Skischuhe gut. Habe gedacht wenn es so ist wie ihr mir gesagt habt, dass sie besser werden ist´s ok.
2. + 3. Tag: Perfekt! 2 Klassen besser als jemals ein Skischuh gepasst hat.

Also ich kann diese Maßskischuhe nur allen weiterempfehlen.
Meine Tochter hat schon angekündigt dass sie nächstes Jahr neue Skischuhe braucht J

Viele Grüße aus Salach
Steffen


Feedback per Email am 14. Februar 2017

Bewerteter Händler:
Intersport Seeßle

An das Team von Sport Seeßle,
erst einmal ein großes Lob an das Team von Sport Seeßle, für die perfekte Terminvereinbarung, die perfekte Beratung und Anpassung des AquaNovoBoot Reggae.
Bin jetzt mehrere Tage gefahren und habe null Probleme.
Ich hatte bereits schon einen Geschäumten Maßskischuh mit Rennschale, auch ohne Probleme.
Der neue Skischuh ist aber wesentlich bequemer zu tragen ( man wird ja auch älter )
Allerdings von der Kraftübertragung war mein alter Skischuh minimal direkter.
Beim an und ausziehen sollte man etwas mehr Zeit einplanen. Dafür wird man aber den ganzen Tag belohnt. Eine Anmerkung noch, durch die Form der Schnallen lassen diese sich leicht öffnen,
gehen aber dadurch auch gerne mal auf.

Ansonsten noch einmal ein dickes Lob an das Team.
Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Linzmeier


Feedback per Facebook am 18. Dezember 2016

Bewerteter Händler:
Intersport Seeßle

Hallo Wolfgang,
Du hast mich gebeten Dir meine Erfahrungen mit meinem neuen Skischuh zu schreiben. Zuerst einmal, Du hattest recht, das Skifahren verlernt man nicht, auch nach 8 Jahren.
Das Gefühl nach dem Skifahren endlich in die normalen Schuhe zu steigen, der Enge zu entfliehen und die ledierten Schienbeine zu pflegen bzw. ja nicht anzufassen, all das hatte ich NICHT! Auch jetzt, 5 Stunden später nichts tut weh, naja ausser dem Muskelkater :-), der sich super anfühlt! Vielen herzlichen Dank dafür! Dir und Deinem Team, es war eine super Beratung und trotz all den Schwierigkeiten vor die ich Euch stellte, die ich Euch bereitet habe, Ihr wart immer super kompetent!
Auch möchte ich mich noch für die top Beratung wegen meinen Füssen/Beine bedanken, vorallem da ich dies alles zum ersten mal hörte. Herzlichen Dank dafür!

Wir waren bestimmt nicht das letzte mal bei Euch! Aber keine Angst, mein Mann ist nicht so ein Problemfall wie ich.
Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinem Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2017!
Herzlichen Dank, dass ich heute nach 8 Jahren endlich meinen Lieblingssport dank Euch wieder betreiben kann und ich endlich mit meiner 6-jährigen Tochter durch den Schnee fahren kann! Dies ist für mich das schönste Geschenk!

Sonnige Grüsse
Simone Suter


Feedback per Email am 27. Oktober 2016

Bewerteter Händler:
Intersport Seeßle

Hallo Herr Seeßle und Herr Weber,
auf diesem Wege nochmals vielen Dank für Ihr professionelles Auftreten und die Mühe mir passende Skistiefel anzupassen! Es wahr eine spannende Stunde, mit viel " Wärme und Druck" ;-).
Ich fühlte mich mit meinen Problemen ernstgenommen und gut aufgehoben. Nachdem die Wärme und der Druck ......vergingen, war es ein ein echtes Aha-Erlebnis !
Jetzt fehlt noch der erste Schnee um endlich meine "Skipantoffeln" zu testen.

Ich werde berichten.
Beste Grüße aus Hockenheim
Anton Parmasché